Samstag, 1. September 2012

girls' got a love like woe.

Hallo, Kinners! :)

Bin zurück aus'm Urlaub.. naja, schon seit Donnerstag, aber da wollte meine Kamera nicht die Bilder rausspucken. Die kommen dann jetzt. Freue mich schon auf's 5 Stunden warten, bis die Bilder hochgeladen sind, haha. Naja, also bei All Time Low waren wir jetzt doch nicht, ziemlich viel Geschiss, aber zu Frank wollen wir defintiv. Und mir ist aufgefallen, ich bin richtig süchtig nach Lovely Complex. Total schlimm und so. Kanns nicht warten, die nächsten Bände vom Manga zu lesen und joar. Mir ist grad wieder eingefallen, in welche Musical ich mal so wollte (unabhängig davon, ob das in Deutschland noch läuft. Wenn nicht, dann in Amerika. Ich wollte Der König der Löwen sowieso am Broadway in New York mal gucken.) Der König der Löwen, Die Schöne und das Biest, Grease, Dirty Dancing, Tarzan, Wicked - Die Hexen von Oz, The Rocky Horror Show, Cats, Starlight Express, Tanz der Vampire, We will rock you, West Side Story, Sister Act.. und was es sonst so gibt. HAHA. So, jetzt kommen mal langsam die Bilder, sonst sind wir morgen noch nicht fertig, wa?
Mensch, es gibt auch so einige Orte, wo ich mal (wieder) hin will. London, San Francisco, New York, Thailand (Opi besuchen. ♥), Heidelberg, Hamburg, Beijing und Peking, Indien, Vietnam, Neumünster, Brokeback (Wyoming), Japan, Island, Irland und und und. Gott, für so viel hab ich gar kein Geld, hust hust.
Irgendwie freue ich mich auf den Winter, 's erste Mal ever. Stiefel, Handschuhe, Schal, Mützen, Stulpen, Weihnachtsfilme.. was'n hier los? Whatever, freue mich sogar, mit Stiefel durch den Herbst zu laufen. Vielleicht, weil ein neuer Lebensabschnitt anfängt, bin ja keine Schülerin mehr.
Und jetzt kann ich wieder ungestört Weihnachtslieder, die jedem auf den Sack gehen, hören. Allen voran Wham! - Last Christmas und Audrey Hannah - I'ts December und Mariah Carey - All I want for christmas is you und Wonderful Dream von Melanie Thornton (HUST).. okay, ich bin bekloppt. Egal. Ich hab' Sommer immer am meisten geliebt, aber ich hatte immer 'n Faible für Schneekugeln, Weihnachtsfilme und Musik, die jeden nervt.

Ach ja, Blogaktionen gibts bei Mai, Selin und Theresa.

xoxo!










































































2 Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr, dass du einen tollen Urlaub hattest. <3

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)
    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung. Vllt. magst du ja teilnehmen?
    Liebe Grüße, Ly :)

    Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen