Mittwoch, 18. Juli 2012

Geburtstagspost!
Die Besten haben mir gratuliert, herzhaft umarmt, mit mir gelacht und ja, es war'n guter Tag. Habe jetzt zwar Rückenweh und bin etwas müde, aber isso, nä?
Und jetzt kommen doch heute schon die Bilder, weil ich morgen keine Schule hab' und euch das dringend zeigen wollte! (Auch wenns euch nicht interessiert, haha.)
Morgen noch Abschluss, muss echt dringend überlegen, was ich anziehe und vielleicht ein Feuerzeug einpacken, damit wir bei Robbie Williams' Angels mitwippen können. Haha, 'n paar Sekunden von dem guten Stück kommt in einer Theateraufführung von der Streberklasse vor. Aber hey, drei von denen sind okay.. besser als meine Klasse. Haben ja schon seit der 5. Klasse aus einem mir unbekannten Grund den Ruf, die schlimmste Klasse ever zu sein.. und ja, interessiert euch! Will ja eigentlich meine 12cm Absatz-Schuhe (Bild irgendwo.. unten) anziehen, aber in denen kann ich nicht tanzen. Aber die sind sooooo schön. Hm. Morgen mal sehen, ob ich wirklich alle 5 Meter auf die Fresse fliege.

Küsschen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen