Donnerstag, 19. Juli 2012

Halloooooooooooooo Kinners.
So, erstes Manga von Lovely Complex schon gelesen, Schokolade halb vernascht und etwas Panik gekriegt, weil ich meine Füße nicht in meine Schuhe reingekriegt hab. Lag wohl am Sress oder so.. hoffe ich zumindest. Muss noch alles aufräumen, weil das liegt hier überall im Wohnzimmer neben der Matratze, auf der ich grad liege, rum.  Naja, bleibt wohl bis nach dem Open Air hier, weil da noch 'n paar Mädels hier pennen wollen. Verständlich, nach 2 Uhr nachts schicke ich die nicht mit dem Fahrrad über's halbe Kaff in die nächste Stadt, haha.
Btw, wenn ihr Lust auf eine Blogaktion habt, die Ella macht eine - klickt einfach auf ihren Namen, dann erfährt ihr noch die restlichen Details. :)
Aaaaaach und extrem keine Lust auf heute Abend. Egal, nächste Woche kommen meine Lieblingscousins. ♥
Da unser Tantchen Urlaub hat, gehen wir wahrscheinlich ins Kino und gucken hoffentlich den neuen Men in Black an. Der größere von den zwei und ich haben nämlich keinen Bock auf den neuen Ice Age. Haha. Naja, jetzt erstmal ein bisschen schlafen, eventuell joggen, duschen, Lovely Complex gucken.. oder lesen, irgendwas zum anziehen suchen, Dad packen, mit Mädels Fotos machen, tanzen, die abgeänderte Version von Nur noch kurz die Welt retten kreischen, bei dem Theater mit Ani mitkreischen und blaa. Das wars, danach wohl gleich ins Bett.. oder auch nicht. Sieht man dann.
Zeig euch noch schnell Ani mit mir, Lippenstiftgeschmiere (schwarzer Fasnet-Lippenstift, ftw!) und meine Lieblings-CD's.

xoxo!




6 Kommentare:

  1. hab mich mal umgeschaut und dein blog gefällt mir wirklich gut:)
    lust auf gegenseitiges Verfolgen?:b

    AntwortenLöschen
  2. ok ich folge dir dann jetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hä ich verstehe nicht ganz. auf wen oder was soll ich neidisch sein?:o:D

    AntwortenLöschen
  4. oh scheiße, das ist mir grad total peinlich :D sooorry, ich hab anstatt niedlich, neidisch gelesen. tut mir leid, ich bin so doof haha ♥ ich war schon total verwirrt "hä? wieso bin ich neidisch und was hat das mit lesbisch sein zu tun? hää?" :D auf jeden fall DANKE,hihi und sorry für das doofe Missverständniss meinerseits :>

    AntwortenLöschen
  5. wieso sollte blogger deinen kommentar verschlucken?:D wieso peinlich? passt schon:D♥

    AntwortenLöschen