Montag, 2. Juli 2012

Hallöchen!
Weil ich grad Bock hab und wir halt 'n schönen Garten haben, kommen wieder ein paar Blumenbilder, haha. Morgen dann mündliche Matheprüfung und hab richtig, richtig Schiss davor. Ach und Bücherabgabe is' auch noch, shit. Mittwoch hat Omi Geburtstag und wir gehen .. zu Verwandten. Schätze ich. Ich weiß nicht, wo genau sie in dem Ort feiert, aber dort wohnen meine Lieblingscousins, die alle Schule haben. Haha. Donnerstag kommt Sandy vorbei & wir gucken entweder Zweiohrküken, 'n Bollywood- oder 'n Disney-Film. Freitag dann Lebensmittel einkaufen, Samstag Firmung von meinem Halbcousin.. Cousin 2. Grades.. oder so. Und Sonntag schlaf ich aus und guck vielleicht mal wieder 'n bisschen Kinderserien, hihi... was bedeutet, ja gut. Ich hab jeden Tag Zeit für Bilder. Haha. Also.. mal hoffentlich ausnahmsweise nicht Bilder von Blumen.

xoxo.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen