Montag, 16. Juli 2012

Soooooooo, hallo!
Heute 'n kurzer Post, der ausnahmsweise nicht mit Blumenbildern vollgequetscht ist.
Wollte euch nur mein neues Buch zeigen, dass ich .. gesehen hab und in das ich praktisch gleich verliebt war. Eine Rückmeldung gibts dann nach den 394 1/2 Seiten. Klingt bis jetzt aber ganz spannend. Den Rest kann ich euch noch nicht zeigen, weil das mein Geburtstagsgeschenk ist (muhahaha), was bedeutet, wenn ich Mittwoch Zeit hab, kriegt ihr 'n neuen Post, aber da hab ich ja auch Geburtstag, vermutlich also erst Donnerstagvormittag. Egal. Dann bin ich endlich 17, wohooooooooooooooooo!
Donnerstagabend dann Abschluss und auf'n 27. Juli freu ich mich schon richtig krass. Da ist unser Open Air im Dorf und als Headliner kommt Jennifer Rostock, geiler könnts kaum sein!
Ach ja: Bin jetzt auch bei Ask.fm, weil Formspring mich nicht mehr haben will. Wenn ihr also Fragen habt, könnt ihr sie ruhig stellen!

xoxo!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen